Kontakt
Marin Elektroinstallation - Inh. Axel Krietenstein
Burgweg 78
32423 Minden
Homepage:www.elektro-krietenstein.de
Telefon:0571 31013
Fax:0571 31014

Wir sind so nah, wie Ihr Telefon...

Über uns

Am 1.3.1997 übernahm Axel Krieten­stein als ehema­liger Mitar­beiter die Firma "Elektro Marin" und führt diese unter dem neuen Namen "Marin Elektro­instal­lation, Inh. Axel Krieten­stein" weiter.

Da der Kunde bei uns immer im Vordergrund steht, ist es uns wichtig, schnell und flexibel auf seine Wünsche einzu­gehen. Wir verfügen über ein gut sor­tier­tes Lager, eine eige­ne Werk­statt sowie gut ausge­rüstete Firmen­wagen.

Neuen Techniken gegenüber sind wir stets aufgeschlossen, und die ständige Weiter­bildung unserer Mitar­beiter ist für uns selbst­ver­ständ­lich. Auch für den Nach­wuchs in unserem Hand­werk sorgen wir. Mehr als zehn jungen Menschen haben wir bereits die Zukunft geebnet und ihnen mit einer Aus­bild­ung den Start ins Berufs­leben ermöglicht. Heute beschäf­tigen wir einen Meister, fünf Elektro­tech­niker-Mon­teure, einen Aus­zu­bil­den­den und eine Büro­mitar­beiterin.

Großen Wert legen wir vor allem auf kompe­tente und fach­gerechte Bera­tung sowie auf hoch­wertige Produkte. Um auch unseren Kunden nach Laden­schluss gerecht zu werden, haben wir auch hier die Zeichen der Zeit erkannt. Eine umfang­reiche Bera­tungs­welt garan­tiert unseren Kunden eine „Rund-um-die-Uhr-Be­treu­ung“. Somit kann man sich hier nicht nur über den Stand der Technik in den ein­zel­nen 3D-Muster­objekten, sondern auch über die ent­spre­chen­den Produkte infor­mieren.

Montag-Donnerstag
07.15 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag
07.15 Uhr bis 12.45 Uhr
oder nach Vereinbarung.